einfach CALECO

CALECO AG wurde 2019 von Urs Fischer gegründet. Durch langjährige Erfahrung in der Industriewärmetechnik ist sein Wissen breit gefächert und umfasst neben den fachlichen, auch ausgeprägte unternehmerische Kompetenzen. Dadurch können wir unseren Auftraggebern hochqualitative Komplettlösungen im Industrieanlagenbau bieten. Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein.

UNSERE VISION

vision.png

Unsere Kernkompetenz ist das Fundament, um ein nachhaltiges und kontinuierliches Unternehmenswachstum  zu erzielen.

Denn was wir tun, tun wir ausserordentlich gut. Jahrelange Praxis in Kombination mit hoher Eigenverantwortung und Verlässlichkeit, partnerschaftlichem Umgang und Flexibilität sind dabei unsere grossen Stärken. 

UNSERE MISSION

business.png

Wir sehen uns als Partner. Um unsere Vision zu verwirklichen, gehen wir gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Wir überzeugen sie mit Zuverlässigkeit, Wertschätzung und Fachkompetenz sowie der Qualität unserer Leistungen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten entwickeln wir technische, wie auch wirtschaftlich optimale Ergebnisse. Dabei arbeiten wir zielorientiert und legen besonderen Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer Leistungen.

 

IN EIGENER SACHE

Alles was neu ist bei CALECO

newcrew1 (2).png

11.Januar 2021

New Crew!

Endlich verfügen wir mit Carlos und Rui über ein eigenes Montageteam. Beide sind erfahrene und zuverlässige Monteure, die ihr Handwerk verstehen.

 

Roman ergänzt uns im Büro mit seinem technischen Fachwissen, bildet kreative Ideen und durchlüftet in der Freizeit seinen Kopf beim Inlinehockey.

 

Wir heissen euch herzlich willkommen!

SFischer_3_edited.jpg

1. März 2020

Herzlich willkommen!

Dürfen wir vorstellen: Stefan Fischer. Ein Macher, offen, direkt und zuverlässig, liebt Kartfahren und ist leidenschaftlicher Camper.
Als rechte Hand der Geschäftsleitung wird er kundennah agieren, Projekte realisieren und die Serviceabteilung der CALECO aufbauen.

Herzlich willkommen im Team Stefan!

DSC_0205_1_1_edited.jpg

3. Juli 2020

HAPPY BIRTHDAY!

Seit einem Jahr mit voller Power unterwegs und wir haben allen Grund zum Feiern: Tolles Team, tolle Kunden, tolle Partner – was will man mehr?

An dieser Stelle sagen wir DANKE an alle, die uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

b%C3%BCro_edited.jpg

1. März 2020

Erweiterung der Räumlichkeiten

Neu dürfen wir unser Büro erweitern.

Um unsere Kunden in Zukunft noch effektiver bedienen zu können, verfügen wir ab sofort auch über eine eigene Werkstatt mit grosszügiger Lagerfläche.

Ford_edited.jpg

4. April 2020

Neuer Servicebus

Lange haben wir gewartet und sind noch immer "geflasht" vom neuen Gefährt - top ausgerüstet und startklar für spannende Einsätze bei unseren Kunden.

Langeweile im Job? Nicht bei uns!