top of page

einfach CALECO

CALECO AG wurde 2019 von Urs Fischer gegründet. Durch langjährige Erfahrung in der Industriewärmetechnik ist sein Wissen breit gefächert und umfasst neben den fachlichen, auch ausgeprägte unternehmerische Kompetenzen. Dadurch können wir unseren Auftraggebern hochqualitative Komplettlösungen im Industrieanlagenbau bieten. Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein.

UNSERE VISION

vision.png

Unsere Kernkompetenz ist das Fundament, um ein nachhaltiges und kontinuierliches Unternehmenswachstum  zu erzielen.

Denn was wir tun, tun wir ausserordentlich gut. Jahrelange Praxis in Kombination mit hoher Eigenverantwortung und Verlässlichkeit, partnerschaftlichem Umgang und Flexibilität sind dabei unsere grossen Stärken. 

UNSERE MISSION

business.png

Wir sehen uns als Partner. Um unsere Vision zu verwirklichen, gehen wir gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Wir überzeugen sie mit Zuverlässigkeit, Wertschätzung und Fachkompetenz sowie der Qualität unserer Leistungen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten entwickeln wir technische, wie auch wirtschaftlich optimale Ergebnisse. Dabei arbeiten wir zielorientiert und legen besonderen Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer Leistungen.

bottom of page